Feiertag! Also kann man auch ein bisschen Zeit in der Werkstatt verbringen. Nachdem ich die Mittelarmlehne auseinander genommen hatte, gab es ein paar Fragen. Einige kann ich jetzt beantworten, aber leider werde ich auch heute nicht fertig, weil mir dazu zwei „Flachsteckhülsen mit Rastnase“ fehlten.
Die Platte habe ich noch immer nicht abbekommen, aber ich habe das Kabel dann einfach durchgeschoben. Mit ein bisschen Geduld und einem langen Schlitzschraubenzieher konnte ich das neue Kabel in den dafür vorgesehenen Kanal drücken.
Wegen der fehlenden „Flachsteckhülsen mit Rastnase“ geht es an der Stelle nicht weiter. Die andere Seite hat einen Stecker den man öffnen kann. Die Kontaktstifte werden angelötet, was aber kein Problem ist, auch nicht für einen absoluten Laien.
Als weiteren Punkt gab es die Frage was man mit der Feder tut, denn die sprang ab, bevor ich sehen konnte woher sie kam. Sie passte auch nicht so richtig irgendwo drauf, auch wenn auf dem Scharnier an der Platte, die nicht abgehen will, entsprechende Marker zu sehen waren.
Der entscheidende Tipp kam dann mal wieder aus dem R129 Forum. Im geöffneten Zustand lässt sich die Feder mit ein bisschen Nachdruck auf das Scharnier aufstecken. Ein Problem weniger.
Die „Flachsteckhülsen mit Rastnase“ sind bestellt und ausserdem habe ich zwei Blinker (gelb) bekommen. Die Blende für das Memorypanel und einen Griff für die Fahrertür habe ich auch im Netz bekommen. Läuft. Am kommenden Wochenende geht es hoffentlich ein bisschen weiter.