911er Porsche Baujahr 1978 gesucht!

FASTBUG 1978 Wanted

„Eins“ ist bekanntermassen der Anfang einer Sammlung. Meine Nummer 1 ist ein G-Modell, wenn auch keines aus Zuffenhausen, sondern aus Graz.

Nun möchte ich ein weiteres G-Modell, doch diesmal soll es aus Zuffenhausen sein. Ich habe klare Vorstellungen. Es soll vollkommen unverbastelt also in 100% Originalzustand sein. Vollständiges und nachvollziehbares Scheckheft. Baujahr 1978. Am liebsten einen Targa, aber ein Coupe nehme ich auch. So wenige Hände wie möglich.

Sachdienliche Hinweise, sowie Tipps und auch Angebote gerne an meine eMail Adresse.

In diesem Blog möchte ich gerne über meine Reise und auch über den hoffentlich bald schönen Ausgang berichten. Ausserdem soll der Blog natürlich interessierten Lesern und gleichgesinnten Autoenthusiasten als Informationsquelle dienen. Auch wenn man hier findet wie man es besser „nicht macht“, ist es eine sinnvolle Information.

Die Suche startet im Mai 2015.