Holzwerken … Stall 2.0

Kaninchenstall 2.0

Heute mal was ganz anderes im Bereich DIY. Ich hatte es angekündigt, es wird das eine oder andere Projekt neben dem rollenden Altmetall geben.

Unsere „Stallungen“ für Kaninchen und Meerschweinchen sind marode und faul. Daher kam der Wunsch meiner Beifahrerin nach einem neuen Stall auf. Die Angebote für einen „coolen“ Stall für drei Kaninchen und vier Meerschweinchen gingen dann schnell in Regionen von 1k EUR und mehr. Als alter Werkzeug-Freak habe ich mich also hingesetzt und mal „was geplant“.

Ergebnis und Weg dorthin habe ich diesmal in einem Video zusammengefasst. Viel Spass! „Geschraubt“ passt hier im übrigen wie die Faust aus Auge. Mehr als 400 Schrauben stecken in dem Teil. Am Ende mehr als 500 EUR Material und ca. 30 Stunden Arbeit.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.